• Jobs Job bei Linzgau - Kinder- und Jugenheim e.V.

Lehrer/in (SoS, GHS, RS) für unsere Außenstelle

Linzgau - Kinder- und Jugenheim e.V.

Konstanz am Bodensee

Aus- und Weiterbildung

Konstanz am Bodensee

Lehrer/in (SoS, GHS, RS) für unsere Außenstelle Linzgau - Kinder- und Jugenheim e.V. Konstanz am Bodensee individuelle Lern- und Entwicklungsbegleitung für Schüler/-innen mit psychischen Erkrankungen und besonderem Betreuungsbedarf in unserer, in den Wohngruppenrahmen integrierten Außenstelle, unserer Schule in Konstanz.

Wir Sind Eine Sozialpädagogische Facheinrichtung Mit Unterschiedlichen Wohngruppen Neben Am­bulanten Hilfen Vorqualifizierungsmaßnahmen Auf Arbeit Beruf Steht Unseren Be­woh­nern Eine Staatlich Anerkannte Schule Für Erziehungshilfe Zur Verfügung Unsere Einrichtung Rich­tet Sich An Benachteiligte Kinder Jugendliche Junge Erwachsene Wir Be­glei­ten Menschen Mit Unserem Fachlichen Hintergr In Ihrer Individuellen Lebenssituation Wir Das Kinder Jugendheim E V Suchen Zum Schuljahresbeginn 2015 Eine/n Lehrer/in (sos Ghs Rs) Für Unsere Außenstelle In Konstanz Am Bodensee Anstellungsumfang: 80100% Die Verschiedenen Aufgabengebiete: Individuelle Lern Entwicklungsbegleitung Für Schüler/innen Mit Psychischen Erkrankungen Besonderem Betreuungsbedarf In Unserer In Den Wohngruppenrahmen Integrierten Außenstelle Unserer Schule In Konstanz Unterricht In Heterogenen Schülergruppen Alltagsgestaltung Konzeptionelle Weiter­ent­wick­lung In Einem Bereichsübergreifenden Team Unsere Anforderungen: Qualifikation Als Lehrer/in Für Sonderschulen Oder Allgemeinbildende Schulen In Badenwürttemberg Interesse An Psychologischen Medizinischen Fragestellungen Kooperationsfähigkeit In Einem Interdisziplinären Team Kommunikations Beratungskompetenz Wir Bieten: Interessante Vielseitige Aufgaben Mit Hohem Gestaltungsfreiraum Aufgeschlossene Partnerschaftliche Teams Unterstützende Fort Weiterbildungen Nach Qualifikation Eingruppierung Durch Das Rp Qualitätsstandards Strukturen Einer Innovativen Jugendhilfeeinrichtung Professionelle Vernetzung Mit Kompetenten Partnern Gehalt: Nach Qualifikation Eingruppierung Durch Das Rp Mail: Bbeurer@kinderjugendheimde Infos: Wwwkinderjugendheimde Sonderschullehrer Sonderschullehrerin Sonderschulleiter Förderschule Förderunterricht Lehrende Berufe Schule Lehrerin Lehramt Lehrkraft Pädagogik Pädagoge Pädagogin Sonderpädagoge Sonderpädagogin Sonderpädagogik Regelschulen Schulen In Freier Trägerschaft Privatschule Spezial Förderschule Lehrtätigkeit Unterricht Sekarstufe Ii Schulwesen Pädagogischeassistentin Pädagogischerassistent Grschule Gymnasium Mittelschule Master Bildungswissenschaften Dozent Dozentin Lehrerausbildung Lehrtätigkeit Kinder Jugendheim E V überlingendeisendorf Bodensee Tübingen Badenwürttemberg Bodenseekreis Saarland Rheinlandpfalz Hessen Thüringen Sachsen Ab Per Sofort Frei Vollzeitzeit Unbefristet Bawü Lehrer/in (SoS GHS RS) Für Unsere Außenstelle Individuelle Lern- Und Entwicklungsbegleitung Für Schüler/-innen Mit Psychischen Erkrankungen Und Besonderem Betreuungsbedarf In Unserer In Den Wohngruppenrahmen Integrierten Außenstelle Unserer Schule In Konstanz Konstanz Am Bodensee

Leitung Betreuung (m/w) Unbegleitete minderjährige Flüchtlinge
   Linzgau - Kinder- und Jugenheim e.V. (Überlingen)

Lehrer/in (SoS, GHS, RS) für unsere Außenstelle
   Linzgau - Kinder- und Jugenheim e.V. (Konstanz am Bodensee)

Gruppenleiterin (m/w) für unsere Mädchenwohngruppe
   Linzgau - Kinder- und Jugenheim e.V. (Konstanz)

Gesundheits- und (Kinder)Krankenpfleger:in (m/w/d)
   Björn Schulz STIFTUNG (Berlin)

Reifenmonteur (m/w/d) 1.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Öhringen)